Woher kommt das Rindfleisch auf meinem Teller?

Wer es genau wissen will, woher sein Bio-Fleisch kommt, der liegt mit Chiemgauer Naturfleisch-Erzeugnissen wirklich richtig. Wir verfolgen den Weg jedes einzelnen Tieres tatsächlich vom Geburtsbetrieb bis in die Verpackung und können jederzeit darüber Auskunft geben. Deshalb steht bei uns auf jeder Fleisch-Packung drauf, welches Tier drin ist und wo es her kam.

Überzeugen Sie sich selbst!

1: Wir garantieren für die Qualität dieses frischen Rindfleischs mit unserem guten Namen und Logo!

2: Unser Qualitätsfleisch stammt ausschließlich von Tieren, die auf anerkannten Öko-Höfen aufwachsen

3: Alle Tiere stammen komplett von anerkannten und kontrollierten Öko-Bauernhöfen, fast ausschließlich aus Bayern.

4: Wir suchen nur allerbeste Teilstücke mit optimalem Zuschnitt für Sie aus!

5: Unsere Tiere werden in der Regel in unserem Chiemgauer Landschlachthaus geschlachtet und von uns selbst zerlegt.

6: Hier finden Sie die unverwechselbare Chargennummer der verwendeten Tiere!

7: Wir werden von einer staatlich anerkannten Kontrollstelle auf die Richtigkeit aller Angaben überprüft!

8: Dieser Bio-Bauer hat die Tiere aufgezogen und an uns geliefert. Dafür steht er mit seiner Öko-Verbandsnummer.

Das verstehen wir unter Transparenz! Guten Appetit!